Mitglied werden

Haben wir Ihr Interesse am Sammeln von historischen Wertpapieren geweckt oder sammeln Sie schon länger? Ganz gleich wie, warum oder wie lange Sie dieses interessante Hobby schon betreiben, beim EDHAC sind Sie genau richtig. Sie können Ihre Mitgliedschaft im EDHAC gleich hier unten beantragen oder telefonisch bzw. schriftlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über jeden Interessenten, der als Mitglied unseres Vereines aktiv zur Förderung des Sammelns historischer Wertpapiere beitragen möchte.

Vorteile für unsere Mitglieder:

• Aktuelle Informationen über das Marktgeschehen bei Historischen Wertpapieren durch unser Sammler-Forum
  • Unterstützung der Sammler durch unser HWP-Netzwerk
  • Online-Zugriff auf unsere einzigartige Bibliografie mit Fachliteratur über Historische Wertpapiere (deutsch und fremdsprachig)
  • Online-Zugriff auf unsere aktuelle Datenbank über gefälschte oder nachgedruckte Wertpapiere sowie Jux-Papiere.
  • Beratung der Sammler durch beispielhafte Vorstellung von spannenden Sammelgebieten
  • Kostenlose Sammlerberatung bei allen Zweifelsfragen zu Historischen Wertpapieren

Aufnahmeantrag zum EDHAC

Sprechen Sie bei Fragen zum Beitritt bitte mit Herrn Wallrabenstein (Telefon 07232-9358) oder Herrn Glasemann (Telefon 08807-206505).

Wenn Sie uns ihren Aufnahmeantrag per Post oder per Fax unter 08807-2258654 zusenden möchten, können Sie hier das Aufnahmeformular ausdrucken.

Mit Übersendung des ausgefüllten Aufnahmeantrages erklären Sie Ihren Beitritt zum Ersten Deutschen Historic-Actien-Club e.V. (EDHAC e.V.) und erkennen die Satzung des Vereins an. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 20,00 € und wird per Lastschrift eingezogen.