Termine: HWP-Markt

DGW e.V.

Der Deutsche Geldschein- und Wertpapiersammler e.V. (DGW) ist ein überregionaler Verein für alle Sammler von Geldscheinen und historischen Wertpapieren. Er ist Nachfolgeorganisation des schon seit 1979 bestehenden Arbeitskreises „Geldscheine und Wertpapiere“ (in der ehemaligen DDR). Zweck des Vereins ist die Pflege, Förderung und Verbreitung des Sammelns von Geldscheinen aller Art sowie von alten Wertpapieren. Der Verein bietet eine Vielfalt von Aktivitäten an.

Die Termine beim DGW umfassen neben eigenen Veranstaltungen Börsen, Sammlermärkte, Ausstellungen und Auktionen: www.dgwev.de

IBSS

Die 1978 gegründete, gemeinnützige International Bond and Share Society (IBSS) ist die weltgrößte Gemeinschaft von Sammlern historischer Wertpapiere. IBSS is the world's biggest association of people interested in scripophily. The Society promotes, encourages and develops all aspects of scripophily, i.e. an activity dedicated to collecting, study and research of historic securities such as bonds, shares, stock certificates and other documents of financial nature. IBSS has members in more than 50 countries on all continents. The largest groups are located in the United States, Great Britain and Germany.

Hier die Terminübersicht des IBSS: Coming events

Aktuelle Terminübersicht von Aktivitäten (Auktionen, Sammlerbörsen und Sammlertreffen) auf dem holländischen Markt der „Historischen Wertpapiere”

VVOF

Termine herausgegeben vom holländischen Wertpapier-Club „Vereniging van Verzamelaars van Oude Fondsen (VVOF)“: